Nut just a job!

Karriere

WEN WIR SUCHEN

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – nach außen hin sind es unsere Kunden und Lieferanten, nach innen hin unsere Mitarbeitenden. Wir befinden uns im Wachstum! Deswegen suchen wir motivierte und engagierte Menschen, die Lust haben, gemeinsam neue Ziele zu erreichen und sich auch selbst dadurch weiterzuentwickeln.

nutwork ist an zwei Standorten vertreten: Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im Herzen Hamburgs in der Burchardstraße und beheimatet die meisten Abteilungen, wie z. B. die Produktentwicklung, den Import und den Vertrieb. An unserem Logistik- und Produktionsstandort in Hamburg-Altenwerder wird die Warenverarbeitung und -verpackung, die Einlagerung im automatisierten Hochregallager sowie die gesamte logistische Abwicklung durchgeführt.

Durch die unterschiedlichen Aufgabenbereiche ist bei uns ein breites Spektrum an Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Stärken tätig. Eins haben wir aber gemeinsam: Unsere Werte.

Unternehmertum

Unternehmertum

Wir sind waschechte Hanseaten und jeder von uns ist stolz darauf, ein Teil von etwas Großem zu sein. Deshalb identifizieren wir uns voll mit unserem Unternehmen, agieren, jeder für seinen Bereich, eigenständig und handeln stets im Sinne unserer Vision, der größte Full-Service-Provider der Lebensmittelindustrie für Nüsse und Trockenfrüchte zu werden.

Qualität

Qualität

Als enger Partner unserer Kunden gewährleisten wir auf jeder Stufe unserer Supply Chain eine hohe Kompetenz und einen hohen Servicegrad. Wir haben höchste Ansprüche an unsere Qualität – sowohl unsere Produkte als auch unsere tägliche Arbeit betreffend. Deswegen erwarten wir von unseren Mitarbeitenden auch, einen Blick auf das „big picture“ zu haben, um eine ganzheitlich exzellente Arbeitsweise im Unternehmen zu etablieren.

Innovation

Innovation

Innovation beginnt im Kopf. Um zukunftsorientierte Systeme und Prozesse zu entwickeln und den stetig wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, sind wir auf die Kreativität unserer Mitarbeitenden angewiesen. Hierfür bieten wir die notwendigen Freiräume und Möglichkeiten, agil zu arbeiten. So schaffen wir es, Hindernisse vorzeitig zu erkennen und passgenaue Lösungen zu finden.

Verantwortung

Verantwortung

Mit Nüssen und Trockenfrüchten haben wir uns nicht die am einfachsten zu verarbeitenden Produkte ausgesucht. Umso wichtiger ist es uns, die Verantwortung für unser Handeln und unsere Umwelt in unserem gesamten Wertschöpfungsprozess zu übernehmen. Aus diesem Grund sind eine nachhaltige Unternehmensführung und ein gesamtheitliches Mindset unserer Mitarbeitenden im daily business ausschlaggebend für unseren Erfolg.

Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Der Schlüssel für eine gute und erfolgreiche Teamarbeit ist eine respektvolle und offene Unternehmenskultur. Von unseren Mitarbeitenden erwarten wir eine leistungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit einem vertrauensvollen und fairen Umgang miteinander. Diese Worte sind für uns nicht nur leere Floskeln, sondern etwas, das wir tagtäglich leben. Denn zusammen können wir mehr erreichen!

Können Sie sich mit diesen Werten identifizieren?

Dann informieren Sie sich jetzt darüber, welche zusätzlichen Sozialleistungen und Benefits wir unseren Mitarbeitenden bieten oder schauen Sie sich direkt die offenen Vakanzen in unserer Stellenbörse an!